Garantien

UHREN

INTERNATIONALE GARANTIE YANNODJI
Die eingeschränkte Garantie YANNODJI Folgendes („ YANNODJI- Garantie“) gilt für Originaluhren YANNODJI , in der etikettierten Originalverpackung gekauft und in jedem Land verkauft oder zur Garantieleistung vorgelegt (die „ YANNODJI -Uhr“).

1. WAS DECKT DIE YANNODJI- GARANTIE AB? UND WÄHREND WELCHER ZEIT?
Im Rahmen dieser YANNODJI- Garantie gilt: YANNODJI deckt an seiner YANNODJI- Uhr alle Herstellungs- und Materialfehler für einen Zeitraum von vierundzwanzig (24) Monaten ab dem Datum des ersten Einzelhandelskaufs ab (der „Garantiezeitraum“). Die YANNODJI- Garantie Gilt nur für Uhren, die auf der offiziellen Website von gekauft wurden YANNODJI , in einem Geschäft YANNODJI oder bei einem autorisierten Händler. YANNODJI repariert oder ersetzt Ihre YANNODJI -Uhr kostenlos. oder einen Teil davon gemäß den Bedingungen der YANNODJI -Garantie. Beachten Sie, dass die durch die YANNODJI -Garantie gewährten Rechte gelten gelten zusätzlich zu den Rechten und Rechtsbehelfen, die in den in Ihrem Land geltenden Verbrauchergesetzen und -vorschriften vorgesehen sind. Daher die YANNODJI- Garantie und seine Vorteile gelten zusätzlich zu den geltenden Verbraucherrechten und ersetzen diese nicht.

2. GRENZEN DER YANNODJI- GARANTIE (WAS ES NICHT ABDECKT)
Die YANNODJI- Garantie deckt nicht ab:
(a) Uhren, die nicht von der Marke stammen YANNODJI ;
(b) Batterien, Armbänder, Gliederarmbänder oder Glas;
(c) routinemäßige Wartung und Reinigung;
(d) Schäden jeglicher Art, wenn es Hinweise darauf gibt, dass sie durch einen Unfall, Missbrauch oder unsachgemäße Handhabung eines Teils der Uhr, Behandlung, die nicht den Anweisungen oder Richtlinien entspricht, die Ihrer YANNODJI -Uhr beiliegen, mangelnde Pflege oder unsachgemäße Handhabung verursacht wurden Wartung, Veränderung, Missbrauch, normale Abnutzung oder andere Faktoren als ein Herstellungsfehler oder fehlerhaftes Material der YANNODJI- Uhr
(e) ; Eindringen von Wasser, verursacht durch Verwendung entgegen der ATM-Marke (Atmosphäre) der YANNODJI -Uhr;
(f) Schäden, die aus Reparaturen, Wartungsarbeiten oder Änderungen durch andere Personen als Einzelhändler oder Dienstleister resultieren YANNODJI genehmigt. Darüber hinaus die YANNODJI- Garantie wird storniert, wenn die auf dem Uhrengehäuse eingravierte Seriennummer nicht vorhanden ist oder gelöscht, geändert, gefälscht, ersetzt, unkenntlich gemacht oder unleserlich gemacht wurde.

3. WAS MACHEN WIR IM FALLE EINES ANSPRUCHS IM RAHMEN DER YANNODJI- GARANTIE?
Wenn Sie während der Garantiezeit einen Anspruch im Rahmen dieser YANNODJI -Garantie einreichen, YANNODJI wird nach eigenem Ermessen: (a) die YANNODJI- Uhr reparieren durch die Verwendung neuer und/oder gebrauchter Teile, die hinsichtlich ihrer Leistung und Zuverlässigkeit Neuteilen gleichwertig sind; oder (b) die YANNODJI- Uhr ersetzen vom gleichen Modell (oder mit Ihrer Zustimmung von einem Produkt mit gleichwertigen Funktionen), das aus neuen und/oder bereits gebrauchten Teilen besteht, die hinsichtlich ihrer Leistung und Zuverlässigkeit Neuteilen gleichwertig sind. Für Garantieansprüche, die in einem anderen Land als dem Land, in dem die YANNODJI -Uhr gekauft wurde, eingereicht werden, YANNODJI kann die YANNODJI -Uhr reparieren oder ersetzen und/oder Teile davon von Montres YANNODJI vergleichbare und/oder Teile, die den örtlichen Standards entsprechen. Im Rahmen dieser YANNODJI -Garantie werden Ihnen keine Reparatur- oder Ersatzkosten in Rechnung gestellt, wenn Ihre Anfrage die Bedingungen dieser YANNODJI -Garantie erfüllt. Darüber hinaus, YANNODJI ist im Rahmen der YANNODJI- Garantie für die Versand- und Arbeitskosten verantwortlich. Wenn die YANNODJI- Garantie nicht anwendbar, ungültig oder abgelehnt ist, YANNODJI wird Sie informieren und Sie können entscheiden, ob Sie die Reparatur- oder Ersatzanfrage bestätigen oder Ihre Uhr an Sie zurücksenden lassen möchten. Wenn Sie sich entscheiden, fortzufahren, müssen Sie die Kosten für die Reparatur oder den Ersatz ganz oder teilweise bezahlen, einschließlich der Rücksende- und Arbeitskosten.

4. SO PROFITIEREN SIE VON UNSEREM REPARATURSERVICE
Um eine Reparatur oder einen Ersatz Ihrer YANNODJI -Uhr zu erhalten Im Rahmen dieser YANNODJI- Garantie wenden Sie sich bitte an Ihren Kundendienst YANNODJI vor Ort über folgende Adresse: www. YANNODJIWATCHES.com , einer der autorisierten Geschäfte YANNODJI oder ein Wiederverkäufer YANNODJI . Sie können Ihnen Informationen zu unserem Garantieservice im Rahmen dieser YANNODJI- Garantie geben. Um im Rahmen dieser YANNODJI- Garantie eine Reparatur oder einen Ersatz zu erhalten, ist außerdem die YANNODJI -Uhr erforderlich Der Rücksendung muss ein Kaufbeleg beiliegen (z. B. Originalverpackung, die zum Zeitpunkt des Kaufs bereitgestellt, ordnungsgemäß ausgefüllt, datiert, abgestempelt und von einem Geschäft oder einem autorisierten Wiederverkäufer unterzeichnet wurde). YANNODJI ). Beim Versenden Ihrer YANNODJI- Uhr Wenn Sie das Gerät reparieren oder austauschen möchten, verpacken Sie es sorgfältig, um Transportschäden zu vermeiden.

5. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG
Es sei denn, diese YANNODJI- Garantie stellt im gesetzlich zulässigen Rahmen Folgendes bereit: YANNODJI haftet nicht für direkte, besondere, zufällige oder Folgeschäden, die sich aus einer Verletzung der Garantie oder einer ihrer Bedingungen oder aus einer anderen Rechtstheorie ergeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Nutzungsausfall; Einkommensverlust; Verlust tatsächlicher oder erwarteter Gewinne (einschließlich entgangener Gewinne aus Verträgen); Aktivitätsverlust; Verlust von Chancen; Verlust von Kunden. Vorbehaltlich der geltenden Gesetze und Vorschriften beträgt die maximale Haftung von YANNODJI für die Verletzung einer schriftlichen oder stillschweigenden Garantie in Bezug auf die YANNODJI -Uhr darf den Einzelhandelswert der YANNODJI -Uhr nicht überschreiten.

SCHMUCK

INTERNATIONALE YANNODJI-GARANTIE
Die folgende eingeschränkte YANNODJI-Garantie („YANNODJI-Garantie“) gilt für Original-YANNODJI-Schmuck (Armbänder, Ohrringe, Ringe und Halsketten), der in der Originalverpackung mit Etikett gekauft und in jedem Land verkauft oder zur Garantieleistung vorgelegt wird (das „YANNODJI-Juwel“). .

1. WAS DECKT DIE YANNODJI-GARANTIE AB UND WÄHREND WELCHER ZEITRAUM?
YANNODJI garantiert, dass YANNODJI-Schmuck für einen Zeitraum von vierundzwanzig (24) Monaten ab dem Datum des ursprünglichen Einzelhandelskaufs (der „Garantiezeitraum“) frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern ist. Die YANNODJI-Garantie gilt nur für Schmuck, der auf der offiziellen YANNODJI-Website, in einem YANNODJI-Geschäft oder bei einem autorisierten Wiederverkäufer gekauft wurde.

Beachten Sie, dass die durch die YANNODJI-Garantie gewährten Rechte zusätzlich zu den Rechten und Rechtsmitteln gelten, die durch die in Ihrem Land geltenden Verbrauchergesetze und -vorschriften vorgesehen sind. Daher gelten die YANNODJI-Garantie und ihre Vorteile zusätzlich zu den in den geltenden Verbrauchergesetzen vorgesehenen Rechten und ersetzen diese nicht.

2. EINSCHRÄNKUNGEN DER YANNODJI-GARANTIE (WAS SIE NICHT DECKT)
Die YANNODJI-Garantie für YANNODJI-Schmuck deckt Folgendes nicht ab:

• Mängel und Schäden aufgrund von Verlust, Diebstahl, Feuer, Wasser oder Naturkatastrophen;
• Ausfälle oder Schäden, die durch Missbrauch, Nachlässigkeit (Stöße, Beulen, Kratzer, Quetschungen usw.) oder Unfälle verursacht wurden;
• Ausfälle oder Schäden, die durch ungerechtfertigte Reparaturen oder Änderungen verursacht wurden;
• kosmetische Veränderungen, Mängel und Schäden aufgrund normaler Abnutzung und Alterung (z. B. kleinere Kratzer, Abblättern des Furniers usw.).

3. WAS MACHEN WIR IM FALLE EINES ANSPRUCHS IM RAHMEN DER YANNODJI-GARANTIE?
Wenn Sie während der Garantiezeit einen Anspruch im Rahmen dieser YANNODJI-Garantie einreichen, wird YANNODJI nach eigenem Ermessen: (a) den YANNODJI-Schmuck reparieren; oder (b) das YANNODJI-Juwel durch dasselbe Modell (oder mit Ihrer Zustimmung durch ein ähnliches Produkt) ersetzen.

Im Rahmen dieser YANNODJI-Garantie werden Ihnen keine Reparatur- oder Ersatzkosten in Rechnung gestellt, wenn Ihr Garantieanspruch die Bedingungen der YANNODJI-Garantie erfüllt. Darüber hinaus übernimmt YANNODJI im Rahmen der YANNODJI-Garantie die Versand- und Arbeitskosten. Wenn die YANNODJI-Garantie nicht anwendbar ist, ungültig ist oder abgelehnt wird, werden Sie von YANNODJI darüber informiert und Sie können entscheiden, ob Sie die Reparatur- oder Ersatzanfrage bestätigen oder Ihren Schmuck an Sie zurücksenden lassen möchten. Wenn Sie sich entscheiden, fortzufahren, müssen Sie die Kosten für die Reparatur oder den Ersatz ganz oder teilweise bezahlen, einschließlich der Rücksende- und Arbeitskosten.

4. SO PROFITIEREN SIE VON UNSEREM REPARATURSERVICE
Um eine Reparatur oder einen Ersatz Ihres YANNODJI-Schmucks im Rahmen dieser YANNODJI-Garantie zu erhalten, wenden Sie sich über die folgende Adresse an Ihren lokalen YANNODJI-Kundendienst: www.danielwellington.com/contact-us/, an einen der von YANNODJI autorisierten Geschäfte oder einen YANNODJI-Händler. Sie können Ihnen Informationen zu unserem Garantieservice im Rahmen dieser YANNODJI-Garantie geben. Um eine Reparatur oder einen Ersatz im Rahmen dieser YANNODJI-Garantie zu erhalten, muss dem zurückgegebenen YANNODJI-Schmuck außerdem ein Kaufbeleg beiliegen (z. B. Originalverpackung, die zum Zeitpunkt des Kaufs bereitgestellt wurde und ordnungsgemäß ausgefüllt, datiert, abgestempelt und von einem autorisierten YANNODJI-Geschäft unterzeichnet wurde). oder Wiederverkäufer). Wenn Sie Ihr YANNODJI-Juwel zur Reparatur oder zum Austausch einsenden, achten Sie darauf, es sorgfältig zu verpacken, um Transportschäden zu vermeiden.

5. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG
Sofern diese YANNODJI-Garantie nichts anderes vorsieht und soweit gesetzlich zulässig, haftet YANNODJI nicht für direkte, besondere, zufällige oder Folgeschäden, die aus einer Verletzung der Garantie oder einer ihrer Bedingungen oder im Rahmen einer anderen Rechtstheorie resultieren. einschließlich, aber nicht beschränkt auf Nutzungsausfall; Einkommensverlust; Verlust tatsächlicher oder erwarteter Gewinne (einschließlich entgangener Gewinne aus Verträgen); Aktivitätsverlust; Verlust von Chancen; Verlust von Kunden. Vorbehaltlich der geltenden Gesetze und Vorschriften übersteigt die maximale Haftung von YANNODJI für die Verletzung einer schriftlichen oder stillschweigenden Garantie in Bezug auf YANNODJI-Schmuck nicht den Einzelhandelseinkaufswert von YANNODJI-Schmuck.